Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 31 Ort : secret
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 14, 2009 4:47 pm
kyara:kannst du kämpfen?? /ace:wieso fragst du??/kyara:*scwert zieh**ihn angreif*/ace:*ausweich* vone ienr schönen frau umgebracht zu werden ist ja mal ne ehre! *grins*/kyara:du musst schon mitkämpfenn! hmm ah du hast ein schwert! gut dann LOS/ace:hää?? / dai:komm gehen wir spazieren *grins*
Shii-chan Admin
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : Am arsch der Welt
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 14, 2009 4:55 pm
shizu:*misstrauisch* hmm na gut *sich ruck geb* merry:soll ich mitkommen ?? shizu:nene^^
Yaya Admin
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 14, 2009 4:58 pm
kyara:*schwert leuchtet rot*/ace:*sie anguck* hm../kyara:was den??/ace:*grins* nix nxi!/dai:*grins* dann los
Zini-chan Moderator
Anzahl der Beiträge : 487 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 32
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 14, 2009 5:47 pm
Yuri:hmm..die die ihr elemnet schon haben...haben eine waffe!.. Zuki: du brauchst auch eine yuri!! Yuri: nein danke!! ich alte nicht viel von kämpfen!-.- Zuki: du musst aber!.. Yuri: ja cih weiß..aba welche waffe passt den bitteschön zu wasser-.- ein fisch?-.- Zuki: nee-.- Yuri: ach das kann waarten!!...*hinleg*.. Zuki: wenn du meinst-.- mir isz lw.. Yuri: ja mir auch..*augen schlies* Zuki: *wasser auf sie kipp* tada!! Yuri: ich bring dich gleich um!!..*nass*.. Zuki: sry..musste i-wie grad sein-.- Yuri: *wieder hinleg*..*augen schlies*..*nass* denk:.oh man-.-
Yaya Admin
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 14, 2009 10:07 pm
kyara:duu -.- was machst du da??/ace:*grins* dich betrachten was sonst??/kyara:aja-.- wieso??/ace:weil du mich faszinierst!/kyara:aja-.- naja egal! mir ist langweilig!!!!/ace:*grins*
Zini-chan Moderator
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 14, 2009 10:08 pm
Yuri: man iszmir langweilig!!.. Zuki:mirauch *wasser inderhand* Yuri: *augen aufmach*..wehe-.- Zuki: schadee!!-.- Yuri: *hinsetz* *an rock rumfummel*lw..
Yaya Admin
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 14, 2009 10:13 pm
kyara:duu komm gehen wir zurück!/ace:wieso den?*ganz nah*/kyara:hää?? du warst doch grade dahinten/ace:tja so leicht geht das! es ist schwer so viel abstand zu dir zuhaben!/kyara:wieso den?? / ace: weil ich viel lieber in deiner nähe wäre *ganz nah*/kyara:aja! ..lw-.-/ace:*lach* ..ihr in die augen guck* rote augen...sowas sieht man nicht alle tage! hammer/kyara:*ihm in die augen guck* wieso sagst du mir welche augen farbe ich hab?? das weiß ich doch-.-/ace:*grins* ich finde sie einfach nur geil!/kyara:^^ danke!! /ace:*näher komm*
Zini-chan Moderator
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 14, 2009 10:16 pm
Yuri:..ohman.. Zuki: steigauf!!! Yuri: wiesoo-.- Zuki: ich will mit dir fliegen!!>.< Yuri: achja?..oaky..*afsteig* undjetz? Zuki: *hochflieg* Yuri:..woooooooooouw wirsind imhimmel O.O Zuki:jaap!^^ Yuri: dasisz wunderschön!! Zuki:jaa!^^
Yaya Admin
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 14, 2009 10:21 pm
kyara:hm??*ihm in die augen guck*/ace:*lnäher komm**ganz nah* /kyara:-.-was ist??/ace:*lächel*auch nix*noch näher komm*/ tatsu:*feuer speih*/ace:*zurück spring**/kyara:ahh**ausweich*/tatsu:*vor kyara lande* finger weg von ihr !!!/kyara:^^´ / ace:ach ja und wieso sollte ich das tun??/tatsu:wenn dir dein leben lieb ist komm ihr nicht näher!/ace:*zu spät! bin ich schon!/kyara:^^´hehe/tatsu:pass lieber auf! wenn ich dich noch einmal ind er näher von kyara sehe bist du nicht mehr ganz so lebendig!/ace:tzz du glaubst doch nicht das ich angst vor dir hätte du hässliches schuppen vieh
Zini-chan Moderator
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 14, 2009 10:26 pm
Yuri: uuhh..*lächel*voll schöön!!.. Zuki:ja^^..*über fluss flieg* Yuri: *an zukiklammer*lass mich...nich fallen! Zuki:keine sorge!.....was hast du gegen das wasser?.. Yuri:alles!!!-.- Zuki: okay-.- aba du bist das element damit musst du klar kommen yuri!! Yuri: ja ich weiß!!.. Zuki: gut!!..denk:..hoffentlic gewöhnt sie sich baldd dran! Yuri: *komisc kuk* Zuki: *über kyaraund ace flieg*
Yaya Admin
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 14, 2009 10:32 pm
kyara:^^´ kroko reg dich ab! er hat ja nix gemacht! /tatsu:aba er wird!!/ace:was soll cih ihr den schon antun?? was könnte ich den schon machen??/tatsu:dich in sie verlieben!oda umgekehrt!/kyara:verlieben?? ..aja..^^´/ace:*ernst guck* was ist daran den so schlimm? wenn wir uns verlieben würden!/tatsu:du wirst ihr dann weh tun!/ace:du spinnst wohl! wieso sollte ich das tun?? / tatsu:weil du genau wie jeder ander typ in deinem alter bist! LASS EINFACH DEINE FINGER VON IHR OKAY spring auf kyara!/kyara:äähmm.. okayy....naja..BIS DANN ACE^^
Zini-chan Moderator
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 14, 2009 10:35 pm
Yuri: *ku*..uuhh..kyara und der typ!!.. Zuki. und der drache!!.. Yuri:jaa-.- Zuki: NOTLANDUNG!! Yuri: Was??? wirfallen doch garnicht??? Zuki: ja aba ne normale wär langweilig-.- NOTLANDUNG!! *runterfall* Yuri: zuuuki-.- Zuki: *hartlande* Yuri:
Yaya Admin
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 14, 2009 10:40 pm
tatsu:*hochflieg* /kyara:wieso hast du das grad gemacht?? ace hat wirklich nix gemacht! er hat mit mir trainiert!/tatsu:*in gedanken* /ace:*hände hinterm kopf* tjaa... es wird schwieriger für mich*grins* ich mag herrausvorderungen! die kleine kya...hehe
Zini-chan Moderator
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 14, 2009 10:43 pm
Yuri: *auf boden*..au!..-.- Zuki: tsculdige!..alles okay? Yuri: nein!!..mir tut alles weh!! Zuki: tztztz *kopfschüttel* da hat der tempelheini ja gaaarnich gut auf dich aufgepasst!!..sowasaba auch^^ Yuri: jaja-.-
Yaya Admin
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 So März 15, 2009 1:11 pm
ace:*zurück zu den anderen geh*/kyara:kroko können wir wieder zurück??/tatsu:klaa *zurückflieg*/kyara:*runterspring*/tatsu:muss sie das andauernd machen-.-
Shii-chan Admin
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : Am arsch der Welt
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 So März 15, 2009 1:17 pm
shizu:*spazier* denk:man is das alles langweilig.... merry: wo ist mika san ?? san:woher soll ich das wissn....merry:ach komm sann du alter casanova ^^ san:o.O waas
Zini-chan Moderator
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 So März 15, 2009 1:18 pm
Yuri: *aufboden*..auauau!!!. Zuki: alles kla?^^ Yuri: nee-.- wiso hast du einen sturtzflug gemacht!! Zuki: mir war langweilig-.- Yuri: aha...-.-
Yaya Admin
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 So März 15, 2009 1:19 pm
dai':was ist shizu?? du kannst jeder zeit einen kuss haben ! brauchst den kopfnicht so hängen lassen!/ kyara:lw-.-
Zini-chan Moderator
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 So März 15, 2009 1:23 pm
Yuri: *hinleg*.au...mir isz langweilig!! Zuki: ja mir auch!!...darf ich kurz weg..will rumfliegenund so^^ Yuri: klaa..mac ruhig..flieg aba nich zu weit weg! Zuki: ja sir! Yuri: -.- Zuki: *wegflieg*
Yaya Admin
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 So März 15, 2009 1:29 pm
kyara:hm... SANNNNNNN MERRYYYYY ....sann wo ist mika??/ tatsu:*fliegt weiter rum*
Zini-chan Moderator
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 So März 15, 2009 1:31 pm
Yuri: *auf boden lieg*...*augen zu* Zuki: die landschaft hier isz schöön!^^..*rumflieg*
Yaya Admin
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 21, 2009 12:51 pm
kyara:wo sind alle?? man-.- KROKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO/ tatsu:*hör**zu ihr flieg*/kyara:hayy^^ *auf ihn steig* du hast mich gehört toll!/tatsu: klaa
Zini-chan Moderator
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Sa März 21, 2009 12:54 pm
Zuki:*fliegt über yuri*..STRZFLUUG!!>.< Yuri: *augen auf mach*..eeeeh!!!! Zuki: *auf sie fall*..das isz lustig!^^ Yuri: -.-
Shii-chan Admin
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Mi März 25, 2009 6:40 pm
shizu:*aufwach* man schon wieda eingepennt ?? san:jap-.- merry:komm shizu wir trainieren ein bischen^^
Zini-chan Moderator
Thema: Re: the shadow way rp teil 4 Mi März 25, 2009 6:41 pm