The shadow Way RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The shadow Way RP

Ein Forum nur Für Yaya, Zini, Xeni, Lary und mich^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 the shadow way rp teil 4

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 1:39 am

ace:ausziehen??/dai:ausziehen?? /beide:wow/ kyara:das ist schön!/tatsu:du hast es nicht leicht gehabt was! in der vergangenheit!/kyara:ääh..nee.....können wir runter kroko??? /tatsu:klaa!
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 1:41 am

Yuri:.ich wer mich nich ausziehn-.- Zuki: schade-.- Yuri:hää? Zuki: ich hab nichts gesagt!!^^ magstdu das element jetz? Yuri: nein!..-.- Zuki: dann mnussich was anderes versuchen!!..*entschlossen*..Yuri: ich hab i-wie angst-.-
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 1:45 am

kyara:*springt von tatsu* *auf den boden lande* hmm?? manoman yuri... affraid hast du was vor*grins* /ace:*kyara anguck* hmm.../tatsu:*landet*tja! wasser! /kyara:YURI!!!!! WILLST DU MIT MIR TRAINIEREN?????? BITTE BITTE*große kuleraugen* /tatsu:-.- /mika:*hinleg**augenschließ* /dai:ich suche shizu weiter naja bis dann ace*grins* weggeh* SHIZU*such*
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 1:47 am

Zuki: *lächel* Yuri: ich hab nix vor-.- hmm..wie sollen wir den trainieren..??..wir haben keinewaffen...und du bisz feuer..und ich wasser-.-...sonst würde ich gern mit dir trainieren!^^
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 1:49 am

kyara:du hast keine waffe stimmt..hmm.. doof..*schaut sich ihr schwert udn ihre 100 kleinen waffen an*/ tatsu:kya wofür brauchst du den das alles??/kyara:um mich wehren zu können du trottel-.-/tatsu: da reicht ein schwert doch-.-/kyara:nö! yuri wir können doch einfach kampfsport machen^^ kannst du das??
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 1:50 am

Yuri: kampfsport??..was das?? Zuki: uhhh unsportlich!! Yuri: pah...lass mich doch-.-
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 1:53 am

kyara:-.-kannst du kein karate oda sowas ähnliches -.- / ace:*sie anguck* denk:interesant / kyara:naja egal du kommst trozdem mit du musst sowieso kämpfen können wenn dus net kannst bring ichs dir eben bei!!!
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 1:54 am

Yuri:..naja..okayy!!...aba das wird scwierig!..ich bin kein naturtalent!! Zuki: glaub ich dir^^ Yuri: zuki-.- Zuki: *lächel*
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 1:56 am

kyara:jaaa eine herrausvorderung! ich schaff das ich mach aus dir eine starke kämpferin!!!!/tatsu:schaut böse ace an* /ace:ich fühl mich beobachtet-.-
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 1:58 am

Yuri: okay!!!....denk:.ich hab angst T_T Zuki: *lächel*..*kukt tatsu an*..denk:hmm..isz er böse-.-?
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 2:00 am

kyara:*sie weg schrieb* hehe! okayy yuri! ICH BRINGE DIR DAS KÄMPFEN BEI!!!!!!!!!/ace:ich werde die 2 mal beobachten* *ihnen folg*/tatsu:dieser typ hat was vor! *böse guck*
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 2:01 am

Yuri:aaja!!okayy!!....und wiee??... Zuki: ich glaub nich das er was vor hat...*lächel*
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 2:03 am

kyara:klappe undschließ die augen* /tatsu:achja....er ist genau die art von typ die ich nicht leiden kann! kya lässt er lieber in ruhe*böse guck*
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 2:04 am

Yuri: ja okay!!..*augen schlies*... Zuki: ac er ist harmlos..was kann er kyara schon antuhn^^
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 2:08 am

kyara:zu yuri geh**sie muster*hmm... schwert passt nicht...zu ihr....ich weiß schon jetzt welche waffe zu ihr passt *grins*/ace:*auf nen ast sitz**sie beobachte* / tatsu:sich in sie verlieben!
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 3:08 pm

shizu:*schlaf**aufwach* hä was los ??? merry:wir ham neue...
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 3:12 pm

kyara:okayy also yuri ich wollte nur was gucken udn ich weiß auch welche waffe zu dir passt! naja bis dann! ZUKI KROKOO /ace:*lächel* denk:interessant
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 3:15 pm

shizu:*mit merry zu den andern geh* ähm wie heisstdas da kroko ?? kann der feuer machn und aus dem schwarzen kometen was machn ?? merry:wir fragn ihn einfach^^ äh hey drache ??
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 3:17 pm

kyara:hm?? SHIII!!! /tatsu:hey hund! was wilklst du??/ kyara:kroko sei nett! das ist shizu meine beste freundin und ihr partner also shhht!/tatsu:freunde hmm..*sie misstrauisch anguck*
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 3:22 pm

shizu:*grins* wow ein drache das is jawow beeindruckend ein echte lebender drache o.O OMG merry:*vor ihm hinsetz* wurdest du uns helfen ???
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 3:23 pm

kyara:*misstrauisch guck* wobei den??/kyara:JJAAA KROKO IST VOLL NETT!
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 3:26 pm

merry: wir wollten aus dem schwarzen kometen zwei fächer herrstellen als waffen !! shizu:*denk:...wo ist dai?? und wer is der kerl....*ace anguck*
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 3:29 pm

kyara:fächer?? toll!!! / tatsu:und wieso sollte ich dir helfen?/kyara:*grins*..hää?? DU HILFST ODA DU BEKOMMST ÄRGER!!!!!! / tatsu:tzz okay! / dai:suchst du mich??*vor shizu*
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 3:33 pm

merry:vielen dank^^ ich habe schon etwas kometen erz hier *hol* shizu:woher hast du das nur gewusst.....*imma noch ace anguck*
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 EmptySa März 14, 2009 3:36 pm

ace:*hände hinterm kopf**auf baum sitz**anlehn*/tatsu:Was genau soll ich machen??/ dai:tja! ich weiß das du nur an mich denkst! danke für di ebestätigung! jetzt weiß ich es noch besser!*grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the shadow way rp teil 4 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
the shadow way rp teil 4
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RP The shadow Way Teil 1
» the shadow way rp teil 2
» the shadow way rp teil 3
» ~Schlacht Um Leben Und Tod Teil 1~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The shadow Way RP :: ~The shadow Way- Gut oder Böse ?~ :: ~The shadow Way- Gut oder Böse ?~-
Gehe zu: