The shadow Way RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The shadow Way RP

Ein Forum nur Für Yaya, Zini, Xeni, Lary und mich^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 the shadow way rp teil 4

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 4:47 pm

kyara:kannst du kämpfen?? /ace:wieso fragst du??/kyara:*scwert zieh**ihn angreif*/ace:*ausweich* vone ienr schönen frau umgebracht zu werden ist ja mal ne ehre! *grins*/kyara:du musst schon mitkämpfenn! hmm ah du hast ein schwert! gut dann LOS/ace:hää?? / dai:komm gehen wir spazieren *grins*
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 4:55 pm

shizu:*misstrauisch* hmm na gut *sich ruck geb* merry:soll ich mitkommen ?? shizu:nene^^
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 4:58 pm

kyara:*schwert leuchtet rot*/ace:*sie anguck* hm../kyara:was den??/ace:*grins* nix nxi!/dai:*grins* dann los
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 5:47 pm

Yuri:hmm..die die ihr elemnet schon haben...haben eine waffe!.. Zuki: du brauchst auch eine yuri!! Yuri: nein danke!! ich alte nicht viel von kämpfen!-.- Zuki: du musst aber!.. Yuri: ja cih weiß..aba welche waffe passt den bitteschön zu wasser-.- ein fisch?-.- Zuki: nee-.- Yuri: ach das kann waarten!!...*hinleg*.. Zuki: wenn du meinst-.- mir isz lw.. Yuri: ja mir auch..*augen schlies* Zuki: *wasser auf sie kipp* tada!! Yuri: ich bring dich gleich um!!..*nass*.. Zuki: sry..musste i-wie grad sein-.- Yuri: *wieder hinleg*..*augen schlies*..*nass* denk:.oh man-.-
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 10:07 pm

kyara:duu -.- was machst du da??/ace:*grins* dich betrachten was sonst??/kyara:aja-.- wieso??/ace:weil du mich faszinierst!/kyara:aja-.- naja egal! mir ist langweilig!!!!/ace:*grins*
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 10:08 pm

Yuri: man iszmir langweilig!!.. Zuki:mirauch *wasser inderhand* Yuri: *augen aufmach*..wehe-.- Zuki: schadee!!-.- Yuri: *hinsetz* *an rock rumfummel*lw..
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 10:13 pm

kyara:duu komm gehen wir zurück!/ace:wieso den?*ganz nah*/kyara:hää?? du warst doch grade dahinten/ace:tja so leicht geht das! es ist schwer so viel abstand zu dir zuhaben!/kyara:wieso den?? / ace: weil ich viel lieber in deiner nähe wäre *ganz nah*/kyara:aja! ..lw-.-/ace:*lach* ..ihr in die augen guck* rote augen...sowas sieht man nicht alle tage! hammer/kyara:*ihm in die augen guck* wieso sagst du mir welche augen farbe ich hab?? das weiß ich doch-.-/ace:*grins* ich finde sie einfach nur geil!/kyara:^^ danke!! /ace:*näher komm*
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 10:16 pm

Yuri:..ohman.. Zuki: steigauf!!! Yuri: wiesoo-.- Zuki: ich will mit dir fliegen!!>.< Yuri: achja?..oaky..*afsteig* undjetz? Zuki: *hochflieg* Yuri:..woooooooooouw wirsind imhimmel O.O Zuki:jaap!^^ Yuri: dasisz wunderschön!! Zuki:jaa!^^
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 10:21 pm

kyara:hm??*ihm in die augen guck*/ace:*lnäher komm**ganz nah* /kyara:-.-was ist??/ace:*lächel*auch nix*noch näher komm*/ tatsu:*feuer speih*/ace:*zurück spring**/kyara:ahh**ausweich*/tatsu:*vor kyara lande* finger weg von ihr !!!/kyara:^^´ / ace:ach ja und wieso sollte ich das tun??/tatsu:wenn dir dein leben lieb ist komm ihr nicht näher!/ace:*zu spät! bin ich schon!/kyara:^^´hehe/tatsu:pass lieber auf! wenn ich dich noch einmal ind er näher von kyara sehe bist du nicht mehr ganz so lebendig!/ace:tzz du glaubst doch nicht das ich angst vor dir hätte du hässliches schuppen vieh
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 10:26 pm

Yuri: uuhh..*lächel*voll schöön!!.. Zuki:ja^^..*über fluss flieg* Yuri: *an zukiklammer*lass mich...nich fallen! Zuki:keine sorge!.....was hast du gegen das wasser?.. Yuri:alles!!!-.- Zuki: okay-.- aba du bist das element damit musst du klar kommen yuri!! Yuri: ja ich weiß!!.. Zuki: gut!!..denk:..hoffentlic gewöhnt sie sich baldd dran! Yuri: *komisc kuk* Zuki: *über kyaraund ace flieg*
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 10:32 pm

kyara:^^´ kroko reg dich ab! er hat ja nix gemacht! /tatsu:aba er wird!!/ace:was soll cih ihr den schon antun?? was könnte ich den schon machen??/tatsu:dich in sie verlieben!oda umgekehrt!/kyara:verlieben?? ..aja..^^´/ace:*ernst guck* was ist daran den so schlimm? wenn wir uns verlieben würden!/tatsu:du wirst ihr dann weh tun!/ace:du spinnst wohl! wieso sollte ich das tun?? / tatsu:weil du genau wie jeder ander typ in deinem alter bist! LASS EINFACH DEINE FINGER VON IHR OKAY spring auf kyara!/kyara:äähmm.. okayy....naja..BIS DANN ACE^^
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 10:35 pm

Yuri: *ku*..uuhh..kyara und der typ!!.. Zuki. und der drache!!.. Yuri:jaa-.- Zuki: NOTLANDUNG!! Yuri: Was??? wirfallen doch garnicht??? Zuki: ja aba ne normale wär langweilig-.- NOTLANDUNG!! *runterfall* Yuri: zuuuki-.- Zuki: *hartlande* Yuri: Shocked
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 10:40 pm

tatsu:*hochflieg* /kyara:wieso hast du das grad gemacht?? ace hat wirklich nix gemacht! er hat mit mir trainiert!/tatsu:*in gedanken* /ace:*hände hinterm kopf* tjaa... es wird schwieriger für mich*grins* ich mag herrausvorderungen! die kleine kya...hehe
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 10:43 pm

Yuri: *auf boden*..au!..-.- Zuki: tsculdige!..alles okay? Yuri: nein!!..mir tut alles weh!! Zuki: tztztz *kopfschüttel* da hat der tempelheini ja gaaarnich gut auf dich aufgepasst!!..sowasaba auch^^ Yuri: jaja-.-
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:11 pm

ace:*zurück zu den anderen geh*/kyara:kroko können wir wieder zurück??/tatsu:klaa *zurückflieg*/kyara:*runterspring*/tatsu:muss sie das andauernd machen-.-
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:17 pm

shizu:*spazier* denk:man is das alles langweilig.... merry: wo ist mika san ?? san:woher soll ich das wissn....merry:ach komm sann du alter casanova ^^ san:o.O waas
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:18 pm

Yuri: *aufboden*..auauau!!!. Zuki: alles kla?^^ Yuri: nee-.- wiso hast du einen sturtzflug gemacht!! Zuki: mir war langweilig-.- Yuri: aha...-.-
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:19 pm

dai':was ist shizu?? du kannst jeder zeit einen kuss haben ! brauchst den kopfnicht so hängen lassen!/ kyara:lw-.-
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:23 pm

Yuri: *hinleg*.au...mir isz langweilig!! Zuki: ja mir auch!!...darf ich kurz weg..will rumfliegenund so^^ Yuri: klaa..mac ruhig..flieg aba nich zu weit weg! Zuki: ja sir! Yuri: -.- Zuki: *wegflieg*
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:29 pm

kyara:hm... SANNNNNNN MERRYYYYY ....sann wo ist mika??/ tatsu:*fliegt weiter rum*
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 1:31 pm

Yuri: *auf boden lieg*...*augen zu* Zuki: die landschaft hier isz schöön!^^..*rumflieg*
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 21, 2009 12:51 pm

kyara:wo sind alle?? man-.- KROKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO/ tatsu:*hör**zu ihr flieg*/kyara:hayy^^ *auf ihn steig* du hast mich gehört toll!/tatsu: klaa
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptySa März 21, 2009 12:54 pm

Zuki:*fliegt über yuri*..STRZFLUUG!!>.< Yuri: *augen auf mach*..eeeeh!!!! Zuki: *auf sie fall*..das isz lustig!^^ Yuri: -.-
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 6:40 pm

shizu:*aufwach* man schon wieda eingepennt ?? san:jap-.- merry:komm shizu wir trainieren ein bischen^^
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 EmptyMi März 25, 2009 6:41 pm

Yuri:..*im gras lieg*....es isz toll hier....so ruhigg...*augen schlies*.. Zuki:..hihi^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 4   the shadow way rp teil 4 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
the shadow way rp teil 4
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RP The shadow Way Teil 1
» the shadow way rp teil 2
» the shadow way rp teil 3
» ~Schlacht Um Leben Und Tod Teil 1~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The shadow Way RP :: ~The shadow Way- Gut oder Böse ?~ :: ~The shadow Way- Gut oder Böse ?~-
Gehe zu: