The shadow Way RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The shadow Way RP

Ein Forum nur Für Yaya, Zini, Xeni, Lary und mich^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 the shadow way rp teil 3

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 8:25 pm

Yuri:..*seufz*..*langweilt sich* Zuki: haha ...bestimmt isz dein partner gut für dich^^..denk:..hmmm...
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 8:28 pm

kyara:ich will auch so nen coolen partner wie dich haben!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 8:28 pm

ZukI..*lach*..den wirst du bekommen keine sorge!^^
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 8:32 pm

kyara:hehe es ist voll cool fliegen zu können!!!!! ihr seid alle sooo tol!! ich kenn euch zwar seid..ähh...5min oda so..naja egall ...aufjeden fall hab ich euch lieb!!!!! *kuschel**inm der luft-.-*
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 8:34 pm

Yuri:..denk: was machen die da oben-.- Zuki: ich mag dich auuch!^^
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 8:35 pm

san:solltn wir nicht bald den nächsten suchen ?? merry:san wo ist der drache ?? wir brauchn feuer ....san: das isn wasserdrache der hat kein feuer-.- merry: man dann müssn wir wartn-.- shizu:toll-.-
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 8:36 pm

kyara:JAAAAAAAAA das ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /mika:da vorne ist der feuer tempel!
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 8:37 pm

Zuki: hehe^^..ouuh wir sind gleich da!..*runter flieg*
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 8:38 pm

kara:ohh man das war soo cool!!!!! dankeeee zuki (sagen wir sie weiß den namen schon) bist die besteeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 8:39 pm

san:dann sollten wir bald aufrbrechn....
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 8:40 pm

Yuri:..*langweilt sich*..Zuki: keine uhrsache^^..hehe^^
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 8:42 pm

mika:jaa das wäre gut! wo ist der mensch mit dem großen maul und der mit dem zeichenblock...udn wo ist die laute-.- und was ist mit dem spitznamen menschen?? / dai:haha du hast was gegen menschen was ...und woo ist eigentlich shizu *steht vor ihr* / kyata:^^ darf ich bald wieder auf dir reiten..oda äähh.. was man da sagt
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 8:44 pm

Yuri: *langweiltsich* Zuki: naklar wann du willst^^ denk:..wenn sie ihren partner bekommt will sie sowiso nich mehr^^
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 8:58 pm

kyara:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 9:01 pm

Zuki: hehe^^..denk:.nettes mädchen^^
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 9:02 pm

san:also los shizu:*schmoll* will meine fächer......merry:*zu shizu* pass auf gleich kommt dai...kano:yuriii soll ich dich tragen meine shcöne ??
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 9:04 pm

Yuri:nein!!..und nenn mich nich schöne!!-.- Zuki: *grins*..
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 9:06 pm

kyara:MIKA WANN KOMMT DER NÄCHSTE TEMPEL??/mika:der feuer tempel ist da vorne/kyara:-.-feuer....oh man...das bin ich sowieso net! ich will meienn partner! wann kommt erde??/mika:sei nicht so ungeduldig! du bekommst deinen partner ncoh früh genug!/kyara:*beleidigt*jjaja/ dai:ahh da! SHIZU EMIN SCHATZ DU HAST VERGESSEN MIR EIN KUSS ZU GEBEN!!!
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 9:10 pm

san:ich glaube ehern das kyara feuer ist^^ *leise zu mika* shizu:o.O was nein....*ein paar schritte zurück geh* kano:warum nicht ?? *naiver blick* ich mag dich ebn
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 9:12 pm

Yuri: ich kann auch alleine gehen!! *iohn komisch ankuk*....schön für dich-.- denk:.pah!..
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 9:14 pm

mika:hast du mir vorhin nicht zu gehört-.- du ahst doch gesehen wie sie auf zuki geritten ist / kyara:ich will jetzt zum erden tempel! HEY ZEICHEN TANTE DU BIST GLAUB ICH ALS NÄCHSTES DRAN! ...sie ist ganz schön schüchtern-.- / dai:*grins* ach stell dichnicht so an-.- du magst mich doch-.-
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 9:21 pm

shizu:*rotanlauf* was nein....*wieder ein stück zurück geh weg von dena ndern* san:-.- sie ist feuer..... kano:*grins* du glaubst mir nicht wie kann ich es dir beweisn *ihr nahe komm*
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 9:24 pm

Yuri:.äähh-.- denk:...am liebsten garnicht!!!!!!!!...Zuki: *grins*
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 9:26 pm

kyara:lw...ICH WILL MEINEN PARTNER/mika:ja!/dai:was ist den?? rieche ich komisch??
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 EmptyFr März 13, 2009 9:33 pm

shizu:*ernst* warum sollte ich dich mögn wie kannst du davon ausgehn ?? kano:*traurig* ich muss aba bei dir bleibn...
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
the shadow way rp teil 3
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RP The shadow Way Teil 1
» the shadow way rp teil 2
» the shadow way rp teil 4
» ~Schlacht Um Leben Und Tod Teil 1~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The shadow Way RP :: ~The shadow Way- Gut oder Böse ?~ :: ~The shadow Way- Gut oder Böse ?~ :: Archiv-
Gehe zu: