The shadow Way RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The shadow Way RP

Ein Forum nur Für Yaya, Zini, Xeni, Lary und mich^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 the shadow way rp teil 3

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptyFr März 13, 2009 10:10 pm

Yuri: *komisch kuk*..denk:...hmmm...*ace ankuk*..Zuki: yuri hats erwischt XD
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptyFr März 13, 2009 10:11 pm

kyara;nicht?? *umguck* hey du typi hast du meinen partner gesehen??/ace:wieso den?? ich bin viel besser *grins*/*ein großer roter drache taucht auf**feuer speih* verschwinde bürschchen-.-/kyara:hmm? JAAAAAAAAA ICH HAB EIN KROKODILLLLLLLLLLLL /ace:hää meinst du mich??/tatsu:-.- hay ich bin tatsu!/kyara:JAAAAAAA *ihn umarm* KROKOOOOOO
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptyFr März 13, 2009 10:12 pm

kano:o.O waaaaaaaaaaaaas nenene moment da hab ich noch ein wörtchen mitzureden !!!!!
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptyFr März 13, 2009 10:12 pm

Zuki:haha sieht nich so aus^^ uuh.h..ein drache^^..denk...coool^^... Yuri: *ace ankuk*
Nach oben Nach unten
Shii-chan
Admin
Admin
Shii-chan


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : Am arsch der Welt

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptyFr März 13, 2009 10:16 pm

kano:*yuri traurig anguck*.......denk:von wegn tempel und element passn zsamm-.- shizu:nochn drache...moment FEUER !!! merry:jaaaaaa jetzt könn wir die fächer machen^^
Nach oben Nach unten
https://theshadowwayrp.forumieren.com
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptyFr März 13, 2009 10:17 pm

tatsu:tatsu-.-/kyara:kroko klingt aba besser-.-/ tatsu:-.-wie du meinst-.-/*ace böse anguck* /ace:*hände hinterm kopf**grins*
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptyFr März 13, 2009 10:18 pm

Yuri:.denk:..hmmm.. feuuer....okay..*kano ankuk*..hmm..isz was?-.- Zuki: *lächel*...denk:feuer und wasser..hmm..nich gut-.-
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 12:56 am

kyara:ICH HAB NEN PARTNER IST DAS NICHT TOLL/ace:*grins* hey meine schöne willst du dich nicht vorstellen??/ kyara:KLA MEIN NAME ISSS......hää??/tatsu:verschwindee/kyara:^^´ auf ihn steig* kannst du fliegen??/tatsu:willst du mich beleidigrn?? natürlkich*fliegt zu mika*/mika:das wurde aba auch zeit!/ace:*grins* da hab ichs wohl nicht sehr einfach *grins* das wird schon
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 12:59 am

Yuri: *seufz* Zuki: hmm..denk:..er beschützt kyara sehr!..GUTE EINSTELLUNG >.< Yuri: was denkstdu? ZukI. er beschützt kyara vom typen^^ Yuri: solltest du auch mal versuchen! Zuki: nää =P
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 1:04 am

ace:*springt raus* hmm..wo ist sie jetzt schon wieder-.-..hmmwow hier bin ich ja nur von hübschen mädchen umzingelt! /tatsu:hey!/kyara:ICH HAB NEN PARTNERRRRRR/ mika:jaja /ace:*grins* auf yuri zu geh* manoman! du bist ja heiß! heyy*grins* *schaut zuki an*denk:noch so ein schuppenvieh-.-
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 1:07 am

Zuki: uuuh..*lächel* Yuri: hay...danke....duz siehst aba auch nich grad schlecht aus!^^ ZukI: denk:.yuri isz krank...wir brauchen einen artzt...
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 1:10 am

ace:*grins* das von einer hübschen frau zu hören ist ja mal was!!! /mika:-.- denk:der kann sich anscheinend nicht entscheinden-.-/ace:*du riechst nach wasser! bist anscheined die wasserwächterin*grins*
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 1:11 am

Yuri: jaa..ich bin wasser *lächel*..denk:.ich mag den typi^^ Zuki: *lächel* *zu kyara*..jetz hast du auch einen partner!!..und genau wie du ihn wolltest^^
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 1:14 am

kyara:JAAAAA kroko ist voll nettttt!/tatsu:wasser ...*feindseliger blick*/ace:cool! das element ist cooL! ich wollte schon imma mal ne meerjungfrau sehen*grins*
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 1:15 am

Zuki: dasisz schön!^^ *tatsu ankuk*...denk:.ich glaub der hat was gegen mich-.- Yuri: hahaha ich mag das element pberhaubt nciht^^...und ne merjungfrau bin ich auch ncih^^..naja..wär ich ja gernee..aba..nich jeder wunsch geht in erfüllung..^^
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 1:17 am

kyara:KROKO KANNST DU AUCH WAAER MACHEN?? WEIL DU WASSER GESAGT HAST/tatsu:ich bin feuer!/kyara:achja...stimmt..ja*auf den boden guck* /ace:das seh ich aba ganz ander *grins**sie muster*
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 1:19 am

Zuki:..stimmt...*kyara ankuk*..denk..mag sie feuer nicht?.. Yuri: *ihn ankuk*....*lächel*
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 1:22 am

ace:also über deine figur kann niemand meckern! aba dein lächeln macht einen fertig !!! / tatsu:kya...spring auf! ich werde dir zeigen das du das feuer nicht füchten musst! /kyara:okayy.....*auf seinen rücken kletter*/tatsu:*losflieg* wieso hast du angst vor dem feuer kya?? /kyara:*nix sag*/tatsu:wenn du das feuer richtig einsetzt kann es sehr nützlich sein!
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 1:25 am

Yuri: achja?..danke!! ich lächel aba nich viiel... Zuki: hmm..denk...kyara...hoffentlich mag sie das feuer bald!!..hmm..yuri mag das wasser nicht!..ich muss sie umstimmen!!..*entschlossen*
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 1:28 am

ace:das ist aba nicht toll... du hast eine tolle ausstrahlung! udn ein sehr hübsches lächeln..das solltest du den anderen auch zeigen!!!/kyara:wow....aba was willst du mir über den wollken zeigen??/tatsu:*grins**feuerspeih* *funkeln steigen hoch*/kyara:*große augen*/ *sieght wie ein feuer werk aus*/kyara:*große augen* wow...../tatsu:das feuer ist doch schön oda??/kyara:*nick*
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 1:30 am

Yuri:..*lächel*..danke!..du bisz echt nett^^...Zuki: YURI!! Yuri: was? Zuki: *wasser auf sie kipp* wasser^^ Yuri: natoll-.-..*nass*
Nach oben Nach unten
Yaya
Admin
Admin
Yaya


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 30
Ort : secret

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 1:32 am

ace:wow.....nass....hot......*grins* /dai:yo habt ihr shizu gesehen?? /ace:heyydu bist auchdraußen??/dai:*glaubst du ich lass mir sowas entgehen*grins*/ace:haha*yuri muster*
Nach oben Nach unten
Zini-chan
Moderator
Moderator
Zini-chan


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 32

the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 EmptySa März 14, 2009 1:35 am

Yuri: jungs..^^ zuki! Zuki: jaa?^^ Yuri:..was sollte das?? Zuki: du sollst wasser mögen-.- Yuri: so wird das nichts!!..ich bin nass!!..*kleidung nas*.. Zuki: uuhh..du wirst dich erkälten!..zieh dic aus Yuri: verarschen? Zuki: nö-.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: the shadow way rp teil 3   the shadow way rp teil 3 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
the shadow way rp teil 3
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» RP The shadow Way Teil 1
» the shadow way rp teil 2
» the shadow way rp teil 4
» ~Schlacht Um Leben Und Tod Teil 1~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The shadow Way RP :: ~The shadow Way- Gut oder Böse ?~ :: ~The shadow Way- Gut oder Böse ?~ :: Archiv-
Gehe zu: